KUNDE

adidas AG – adidas Fund

KURZGEFASST

Nachhaltig designtes Kommunikationstool erzählt seine Geschichte in Schwarz & Weiß

UNSER SERVICE

Corporate Publishing, Grafikdesign, Brand Communication

Papiermacher Matthias schließt den Produktkreislauf: Aus den Seidenpapieren der Schuhverpackungen hat er zwei neue Covermaterialien für das adiFund idea book kreiert.

Zerkleinert und neu geschöpft, wird aus bedruckten Seidenpapieren ein einzigartiger Karton mit Marmoroptik. Dessen besondere Ästhetik zelebrieren wir mit einer Ton in Ton Folienprägung des brand beliefs. Ergänzt werden beide Kartons von FSC zertifizierten Innenseiten mit einfachem Punktraster, die viel Raum für Ideen geben.

Sehen Sie auch: Das idea book ‘15

adidas idea book '16 – Nachhaltiges Corporate Notizbuch – Brand Communication, Corporate Publishing, Konzept und Design by ELLIJOT, Fotografiert von Sebastian Autenrieth
adidas idea book '16 – Nachhaltiges Corporate Notizbuch – Brand Communication, Corporate Publishing, Konzept und Design by ELLIJOT, Fotografiert von Sebastian Autenrieth
adidas idea book '16 – Nachhaltiges Corporate Notizbuch – Brand Communication, Corporate Publishing, Konzept und Design by ELLIJOT, Fotografiert von Sebastian Autenrieth
adidas idea book '16 – Nachhaltiges Corporate Notizbuch – Brand Communication, Corporate Publishing, Konzept und Design by ELLIJOT, Fotografiert von Sebastian Autenrieth

CREDITS

Herausgeber ADIDAS FUND | ADIDAS AG
Special thanks to Hans Jürgen Rienert and André Hilario,
adidas Brand Design
Produktion Covermaterial OFFIZIN SCHWETHELM
Prepress und Produktionskoordination NUREG GMBH

Produktfotografie Sebastian Autenrieth