KUNDE

Internationale Orgelwoche Nürnberg

KURZGEFASST

4 Meter hohes Einhorn polarisiert die Klassikwelt.

UNSER SERVICE

Corporate Design, Brand Communication, Key Visuals, Lettering, Kampagne, Corporate Publishing

Alter Hase, neue Tricks: Im 64. Jahr beweist die Internationale Orgelwoche Nürnberg ihre Innovationskraft mit neuem Thema, Konzept und Erscheinungsbild. ELLIJOT entwickelt die Kampagne zum Festival. Unser Ansatz: Mit drei handbeschriebenen Spielzeugen erinnern wir Neulinge und eingefleischte Orgelfans an die eigene freie Kindheit. Eindrucksvoll zierten alle drei Key Visuals in Form von Bannern und Plakaten das gesamte Stadtgebiet und natürlich das World Wide Web.

Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT

CREDITS

Bildrechte ION und Wouter Jansen
Fotografie Markus Schuster
Bildbearbeitung CLAUDIA GÖDKE

Sie möchten mehr sehen? Oder Ihre neue Kampagne besprechen? Dann setzen Sie sich mit uns an einen Tisch.