2. Preis in der Kategorie Design beim Gmund Naturpapier Award

By 21. November 2017Event, Feature
2. Platz für ELLIJOT beim Gmund Naturpapier Award 2017

Diesen Sommer haben wir auf AEG gebrütet und mit Hilfe von Kristin Koopmann neu formuliert was wir in den letzten fünf Jahren ELLIJOT über uns, unsere Vorgehensweisen und unsere Auftraggeber gelernt haben. Was wir bisher in Form von PDFs verschickt haben, ist nun ein wahrhaft glänzendes Printwerk. Auf knackigen 28 Seiten erklären wir was wir in den Bereichen Corporate Design und Branding für unsere Auftraggeber tun und wie man sich die Zusammenarbeit mit uns vorstellen darf.

Weil’s für unsere Auftraggeber immer etwas Besonderes sein darf, haben wir alle Register gezogen und uns neben der großflächigen Folienprägung auf dem Cover auch für eine aufwendige Fadenknotenheftung in Kontrast zu dem jeweiligen Covermaterial entschieden. Unser Broschüre gibt es mit blauem und in roten Titel, jeweils aus dem Gmund Colors System und der Innenteil ist auf Gmund Original Naturpapier gedruckt, was uns dann auch zur Einreichung beim Gmund Naturpapierdrucker Award berechtigt hat.

Und so freuen wir uns nicht nur über unsere neue Broschüre, sondern auch über den 2. Platz in der Kategorie Design inklusive eines großzügigen Fresskorbes.

Ohne Teamwork wäre auch bei diesem Projekt gar nichts gegangen. Deshalb auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben! Text: Kristin Koopmann, Fotos: Eye Candy Berlin, Druck: NovaDruck Goppert, Fadenknotenheftung: Florentiner Manufactur, Folienprägung: effektiv Druck+Veredelung, Lektorat & Übersetzung: Isabelle Wolf, Besonderer Dank an: Susanne Reinhard