KUNDE

HEDECO GmbH

KURZGEFASST

Beratung und Vintage inspired Logo Design für Startup

UNSER SERVICE

Logodesign, Lettering

Alte Kameras besitzen häufig keinen Belichtungsmesser, oder er misst aufgrund des Alters ungenau. Hierfür hat Johannes Heberlein das rettende Ersatzteil entwickelt: ein kompakter kleiner Lichtmesser, welcher das Design der Vintage Kameras perfekt weiterführt. Praktisch unsichtbar bildet es ein harmonisches Gesamtbild. 

Das gleiche Ziel wurde für das Logo der neu gegründeten Firma erreicht: Nach umfangreicher Recherche entwickelte ELLIJOT eine moderne Logoform, welche verschiedene internationale Kameramarken der 30er bis 50er Jahre referenziert. Die Wortmarke für Web und Print, sowie die kleine Logo-Initiale für die Produkt-Gravur, sind sehr gut lesbar und durch ihre visuelle Eigenständigkeit unvergesslich. 

Hedeco Lichtmesser Initiale Lettering

Initiale (für Gravur)

Hedeco Lichtmesser Logo Lettering

Wortmarke

Hedeco Lichtmesser Initale
hedeco Initiale auf Vintage Kamera
hedeco Initiale auf Vintage Kamera

CREDITS

Produktfotografie Ingo Foertsch