KUNDE
Internationale Orgelwoche Nürnberg
KURZGEFASST
4 Meter hohes Einhorn polarisiert die Klassikwelt.
Internationale Orgelwoche Nürnberg
4 Meter hohes Einhorn polarisiert die Klassikwelt.
Corporate Design, Brand Communication, Key Visuals, Lettering, Kampagne, Corporate Publishing
Alter Hase, neue Tricks: Im 64. Jahr beweist die Internationale Orgelwoche Nürnberg ihre Innovationskraft mit neuem Thema, Konzept und Erscheinungsbild. ELLIJOT entwickelt die Kampagne zum Festival. Unser Ansatz: Mit drei handbeschriebenen Spielzeugen erinnern wir Neulinge und eingefleischte Orgelfans an die eigene freie Kindheit. Eindrucksvoll zierten alle drei Key Visuals in Form von Bannern und Plakaten das gesamte Stadtgebiet und natürlich das World Wide Web.
Bildrechte ION und Wouter Jansen
Fotografie Markus Schuster
Bildbearbeitung CLAUDIA GÖDKE
Sie möchten mehr sehen? Oder Ihre neue Kampagne besprechen? Dann setzen Sie sich mit uns an einen Tisch.