KUNDE

Internationale Orgelwoche Nürnberg

KURZGEFASST

Regionale Kampagne im Geiste der Konzeptkunst für Klassikfestival oder „Wir alle fragen uns: Was ist im Ei?“

UNSER SERVICE

Corporate Design, Brand Communication, Key Visuals, Lettering, Kampagne, Corporate Publishing

Für die 65. Orgelwoche entwickelten wir gemeinsam mit dem Fotografen-Duo EyeCandy Berlin ein einprägsames Kampagnenmotiv, welches das Markenversprechen des konzeptionellen Musikfestivals artikuliert. Das Ei des Kolumbus steht als Hoffnungsträger für eine positive Zukunft – dem aktuellen Thema der ION. Unser KeyVisual lädt sowohl eingefleischte Orgelfans als auch ein junges Publikum dazu ein, neue Formen des Konzertdesigns zum Thema Zukunft zu entdecken. Wie gewohnt wurde großflächig im Raum Nürnberg auf Plakaten, Bannern und in Stadtmagazinen um deren Gunst geworben.

Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT, Key Visual von EyeCandy Berlin
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT, Key Visual von EyeCandy Berlin
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT, Key Visual von EyeCandy Berlin
Internationale Orgelwoche Nürnberg – Festival für Klassische und Geistliche Musik. Festivalkampagne, Logolettering, Key Visual, Corporate Design von ELLIJOT, Key Visual von EyeCandy Berlin

CREDITS

Key Visual Fotografie EYECANDY BERLIN

Sie möchten mehr sehen? Oder ihre neue Kampagne besprechen? Dann setzen Sie sich mit uns an einen TISCH.