KUNDE
Internationale Orgelwoche Nürnberg
KURZGEFASST
Regionale Kampagne im Geiste der Konzeptkunst für Klassikfestival oder „Wir alle fragen uns: Was ist im Ei?“
Internationale Orgelwoche Nürnberg
Regionale Kampagne im Geiste der Konzeptkunst für Klassikfestival oder „Wir alle fragen uns: Was ist im Ei?“
Corporate Design, Brand Communication, Key Visuals, Lettering, Kampagne, Corporate Publishing
Für die 65. Orgelwoche entwickelten wir gemeinsam mit dem Fotografen-Duo EyeCandy Berlin ein einprägsames Kampagnenmotiv, welches das Markenversprechen des konzeptionellen Musikfestivals artikuliert. Das Ei des Kolumbus steht als Hoffnungsträger für eine positive Zukunft – dem aktuellen Thema der ION. Unser KeyVisual lädt sowohl eingefleischte Orgelfans als auch ein junges Publikum dazu ein, neue Formen des Konzertdesigns zum Thema Zukunft zu entdecken. Wie gewohnt wurde großflächig im Raum Nürnberg auf Plakaten, Bannern und in Stadtmagazinen um deren Gunst geworben.
Key Visual Fotografie EYECANDY BERLIN
Sie möchten mehr sehen? Oder ihre neue Kampagne besprechen? Dann setzen Sie sich mit uns an einen TISCH.