KUNDE
adidas AG – adidas Fund
KURZGEFASST
Nachhaltig designtes Kommunikationstool erzählt seine Geschichte in Schwarz & Weiß
adidas AG – adidas Fund
Nachhaltig designtes Kommunikationstool erzählt seine Geschichte in Schwarz & Weiß
Corporate Publishing, Grafikdesign, Brand Communication
Papiermacher Matthias schließt den Produktkreislauf: Aus den Seidenpapieren der Schuhverpackungen hat er zwei neue Covermaterialien für das adiFund idea book kreiert.
Zerkleinert und neu geschöpft, wird aus bedruckten Seidenpapieren ein einzigartiger Karton mit Marmoroptik. Dessen besondere Ästhetik zelebrieren wir mit einer Ton in Ton Folienprägung des brand beliefs. Ergänzt werden beide Kartons von FSC zertifizierten Innenseiten mit einfachem Punktraster, die viel Raum für Ideen geben.
Sehen Sie auch: Das idea book ‘15
Herausgeber ADIDAS FUND | ADIDAS AG
Special thanks to Hans Jürgen Rienert and André Hilario,
adidas Brand Design
Produktion Covermaterial OFFIZIN SCHWETHELM
Prepress und Produktionskoordination NUREG GMBH
Produktfotografie Sebastian Autenrieth